Zum Inhalt springen

4. Flohmarkt des Evangelischen Frauenkreises

Am Samstag, dem 03., und am Sonntag, dem 04.11.2018, lud der Evangelische Frauenkreis wieder zu einem Flohmarkt in das Pfarrgemeindezentrum ein. Vor allem am Samstag konnten zahlreiche Gäste bei ihrer Jagd nach Schnäppchen begrüßt werden. Sehr viele Besucherinnen und Besucher kamen aber auch alleine aufgrund der köstlichen Mehlspeisen und des Kaffees. Ein herzliches Dankeschön gilt den Damen des Frauenkreises für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung. Der Reinerlös in Höhe von 951,00 Euro kommt der Evangelischen Pfarrgemeinde Nickelsdorf zugute und findet sicherlich eine sinnvolle Verwendung.

http://www.evangelische.at/index.php/aktuelles-2018-nd/308-4-flohmarkt-des-evangelischen-frauenkreises-20181104

www.evangelische.at