Zum Inhalt springen

5 Joahr Heirig'n im Stodl

5 Jahre Heuriger Liedl, das bedeutet auch 5 Jahre traute Gemütlichkeit, herzliche Bewirtung und ausgezeichnete Speisen und Getränke. Seit 5 Jahren betreiben nun schon Helga und Andreas Liedl den Heurigen im Limp-Stodl in der Urbarialgasse in Nickelsdorf. Dies war der Grund für die Wirtsleute, am Samstag, dem 29.07.2017, Danke zu sagen, an die vielen Stammgäste und Freunde der idyllischen Gaststätte, und zwar in Form eines zünftigen Dämmerschoppens.

Weil die beiden auch noch bekennende Liebhaber gepflegter Blasmusik sind, war es naheliegend, die Nickelsdorfer Hauskapelle "Wendi’s Böhmische Blasmusik" dabei aufspielen zu lassen. Und weil das alles schon so gut zusammenpasste, konnte auch das Wetter nicht umhin, sich von der schönsten Seite zu zeigen. Die laueste Sommernacht des Jahres war gerade gut genug für diese Veranstaltung und erfüllte sich mehr und mehr mit vertrauten Egerländer Melodien, anregenden Düften nach Wiener Schnitzel und köstlichem Kesselgulasch sowie Aromen herzhafter Weine.

Seit Monaten schon ausverkauft, war das Heurigenlokal, der Stadl, zum Bersten gefüllt und die lauschigen Plätze im Freien, unter den Eichen und Nussbäumen, standen ganz oben auf der Liste der begehrtesten Plätze bei den Gästen.

Wir bedanken uns bei den Wirtsleuten, Helga und Andreas Liedl, für die Einladung zu dieser Veranstaltung. Wir werden uns noch oft und gerne an diesen wunderschönen Abend erinnern.

http://www.wbb.at/index.php/aktuelles-2017/144-5-joahr-heirig-n-im-stodl