Zum Inhalt springen

Adventjause des Evangelischen Frauenkreises Nickelsdorf

Der Evangelische Frauenkreis Nickelsdorf lud am Sonntag, dem 08.12.2019, zur traditionellen Adventjause und wie schon in den vergangenen Jahren waren dabei kleine Geschenke, Kaffee, Tee und Mehlspeisen für alle Gäste vorbereitet.

Ein Ensemble, bestehend aus Mitgliedern des Singkreises und des Kirchenchors, unter der Leitung von Christel Bergmeyer-Frost, sorgte für besinnliche Adventmelodien. Nachdem Pfarrer Mag. Sönke Frost eine Andacht mit Heiligem Abendmahl gefeiert hatte, überbrachte Kurator Paul Falb die Weihnachtsgrüße und Glückwünsche des Presbyteriums und der Gemeindevertretung. Er bedankte sich bei allen aktiv an der Feier Mitwirkenden und betonte wie wichtig diese Veranstaltungen für das Leben innerhalb der Pfarrgemeinde seien.

Bei gemeinsam gesungenen Liedern, gestärkt mit Kaffee, Tee und köstlichen Schnitten und Krapferln wurde noch bis in den frühen Abend zusammengesessen.

Die Evangelische Pfarrgemeinde bedankt sich sehr herzlich beim Frauenkreis und bei den Sängerinnen für die Organisation und Durchführung dieser schönen Feier.

http://www.evangelische.at/index.php/aktuelles-2019-nd/374-adventjause-20191208

www.evangelische.at