Zum Inhalt springen

Adventjause im Evangelischen Pfarrgemeindesaal

In der zweiten Adventwoche, genau am Donnerstag, dem 08.12.2016, fand im Evangelischen Pfarrgemeindesaal Nickelsdorf die diesjährige Adventjause statt. Vorbereitung und Durchführung oblag, wie schon seit langem, dem Evangelischen Frauenkreis.

Liebevoll waren die Tische dekoriert und verschiedenste Mehlspeisen warteten auf die Gäste. Pfarrer Mag. Sönke Frost und Lektorin Christel Bergmeyer-Frost feierten die Andacht mit einem gemeinsamen Heiligen Abendmahl. Musikalisch umrahmt wurde die Andacht vom Evangelischen Kirchenchor.

Nachdem Kurator Paul Falb den Anwesenden die Weihnachtsgrüße der Evangelischen Pfarrgemeinde überbrachte, und sich offiziell bei den Damen des Frauenkreises und des Kirchenchors für ihr Engagement bedankte, wurde zum gemütlichen Teil der Adventjause übergegangen. Bei Kaffee, Tee und vielen verlockenden, selbstgemachten Mehlspeisen ging der Nachmittag für alle Besucherinnen und Besucher leider viel zu schnell zu Ende.

http://www.evangelische.at/index.php/aktuelles-2016-nd/159-adventjause-2016

www.evangelische.at