Zum Inhalt springen

BürerINFO für unsere AutofahrerInnen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich darf Ihnen mitteilen, dass die Bauphase 4 termingerecht abgeschlossen wird. Am Dienstag den 26.09.2017 beginnen die Rückbaumaßnahmen der baustellenbedingten Verkehrsführung, und werden mit Freitag 29.09.2017 abgeschlossen.

Es wird jedoch noch bis Anfang Oktober zu diversen Verkehrseinschränken kommen, um die noch ausständigen Restarbeiten (u.a. Brückensanierung, Überkopfwegweiserbeschilderung) fertig stellen zu können. Die Gesamtfertigstellung der Generalerneuerung wird aus derzeitiger Sicht bereits am 05.10.2017 sein, und somit früher als geplant!

Weitere Informationen sind dem beiliegendem aktualisiertem Infoschreiben zu entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.Ing. Markus Klambauer-Xia
Metz & Partner ZT GmbH