Zum Inhalt springen

Das war der Maskenball 2019

Am Samstag, den 02.03.2019, fand ab 20:00 Uhr im "Kunsthaus, Untere Hauptstraße" der Maskenball der Sozialdemokratischen Partei Nickelsdorf statt. Die kulinaris...che Begleitung des Abends wurde von Gerhard und Monika Meixner übernommen und die Ballgäste waren wieder sehr zufrieden mit dem umfangreichen Angebot.
Auch in diesem Jahr ließen die originellen Verkleidungen der Ballgäste nichts an Phantasie und Kreativität missen, was auch bei der Prämierung in den Kategorien Gruppen-, Paar- und Einzelmasken gebührend gewürdigt wurde. Heuer gab es jeweils zwei 1. Plätze in den Kategorien „Einzelmaske“ und ebenso „Duo/Trio“. In der Kategorie „Gruppenmaske“ wurde der 1. und 2. Platz prämiert.
Das „Leithatal Trio“ unterhielt die zahlreichen und gut gelaunten Gäste mit vergnüglicher Tanz- und Stimmungsmusik. Es wurde ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden der Höhepunkt der diesjährigen Faschingssaison gefeiert.
Bei der Mitternachtstombola, organisiert und moderiert von Bürgermeistergattin Karin Zapfl, verteilte das Glück die wertvollen Treffer gewohnheitsgemäß äußerst gerecht auf die Ballgäste.

Maskenprämierung:

Einzelmaske:
1. Preis - Kaiser Franz Josef – Josef Mauch
1. Preis - Mönch - Helmut Hörmann

Duo/Trio Maske:
1. Preis - Sträflinge - Pater Gerald und Pfarrer Mag. Roman Schwarz
1. Preis - Süsse Früchte - Doris Dürr und Christine Wenzel

Gruppenmaske:
2. Preis - Gruppe „Rauchfangkehrer“
Rudolf Leban, Erika Leban, Johann Weiss, Monika Weiss

1. Preis - Gruppe „Die 80-er“
Roman Scherhaufer, Edith Falb, Gabi Gusenleitner, Ulla Gonter, Judith Tick,
Dr. Adele Schmidt, Martina Falb und Linda Scherhaufer