Zum Inhalt springen

Das war die 30. Internationale Rad-Friedensfahrt, SK-A-H

Am Samstag, dem 21. September 2019, fand zum 30. Mal die Internationale Rad-Friedensfahrt von Slowakei – Österreich- Ungarn statt.
Start war in Bratislava mit Zwischenhalt in Nickelsdorf, wo es Getränkeversorgung gab, und endete im ungarischen Lipot.
Über 550 RadfahrterInnen bewältigten die Strecke und wurden entlang der Strecke von der Polizei, den Freiwilligen Feuerwehren, dem Samariterbund und von freiwilligen Helfern bestens betreut.

Wie in den letzten 29 Jahren gab es, bei teils über 1200 TeilnehmerInnen, keine Zwischenfällen.
Seitens der Veranstalter bedankt sich Gemeindevorstand Erich Weisz bei allen helfenden Händen - für die Organisatorische Unterstützung und freut sich schon auf die nächste internationale Rad-Friedensfahrt.