Zum Inhalt springen

"Der TC Nickelsdorf veranstaltete von 3.-7. Juli 2017 das bereits traditionelle "Tenniscamp 4 kids & teens".

27 junge und motivierte TennisspielerInnen, im Alter von 5 bis 14 Jahren, trainierten in dieser Woche ihre Tennisskills. Da die Kids nach dem anstrengenden Training das Mittagessen immer brav aufgegessen haben, meinte der Wettergott es gut mit den - oft - hochsommerlichen Temperaturen und das Tennistraining konnte die ganze Woche ohne Unterbrechungen durchgeführt werden, sogar der Ausflug ins nahegelegene Freibad war gesichert.

Am letzten Tag des Camps durften die ehrgeizigen TennisspielerInnen bei einem Abschlussturnier ihr Talent vor Eltern und Verwandten zur Schau stellen. Als Belohnung für die harterkämpften Punkte, gab es für alle Tenniscampteilnehmer Medaillen.

Das Team des Tenniscamps freut sich auch nächstes Jahr wieder auf tennishungrige Kids & Teens."