Zum Inhalt springen

Evangelische Pfarrgemeinde Lébény zu Gast in Nickelsdorf

Am Samstag, dem 02.07.2016, waren 40 Gäste aus Lébény mit Pfarrer Ferencz Kohary auf Gegenbesuch nach Nickelsdorf gekommen.

Zu Beginn des Aufenthalts der Gäste in Nickelsdorf stand eine Besichtigung der Römisch-Katholischen Pfarrkirche auf dem Programm, wo sie von Pfarrer Mag. Roman Schwarz empfangen wurden.
Nach einigen historischen Berichten und einer Information über landwirtschaftliche Betriebe durch Mag. Peter Limbeck ging es zum Gemeindeamt. Dort wurde die Delegation von Bürgermeister Ing. Gerhard Zapfl empfangen, der sie über Nickelsdorf und seine Nachbargemeinden informierte.

Nach einer Andacht in der Evangelischen Kirche klang der Tag mit einem gemütlichen Grillfest am Kirchenvorplatz aus.

http://www.evangelische.at/index.php/aktuelles-2016-nd/128-evangelische-pfarrgemeinde-aus-lebeny-zu-gast-in-nickelsdorf

www.evangelische.at