Zum Inhalt springen

IM IRRENHAUS – PLÖTZLICH DAHEIM

Das satirische Buch von Robert Sommer ist ab September im Buchhandel erhältlich - aber einige Geheimnisse werden schon bei einer exklusiven Lesung preisgegeben:

Am 28. Juli 2017 ab 18:00 Uhr

In der gut gekühlten Luft des

Restaurants Aurelius

1010 Wien, Marc-Aurel-Straße 8

Natürlich ist nicht nur für künstlerischen, sondern auch für kulinarischen und lukullischen Genuss vorgesorgt.

Vorbestellungen für das Buch sind unter robert.sommer2016@gmail.com möglich.

Zum Autor:

Wahlnickelsdorfer Robert Sommer ist am 26. Juni 1962 in Wien geboren und war seit seinem 19. Lebensjahr Sportreporter, zuletzt Sportchef bei der Kronen Zeitung. Er berichtete in dieser Zeit von allen Großereignissen wie Olympischen Winter- und Sommerspielen sowie Fußball-Welt- und Europameisterschaften. Von 2014 bis 2016 wurde er von den Lesern und einer Fachjury des Branchen-Magazins „Extradienst“ dreimal hintereinander zum Sportjournalisten des Jahres gewählt. Sommer veröffentlichte auch stets literarische Beiträge, unter anderem im „Wiener Journal“ und im Berliner „Eulenspiegel“.

Robert Sommer wird ab August auch Lesungen in Nickelsdorf  abhalten - die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.