Zum Inhalt springen

Ing. Johann WURM, MAS ist „Zertifizierter Vereinsfunktionär“.

Ing. Johann WURM, MAS wurde am 13. Mai 2016 in einem feierlichen Rahmen das Zertifikat „Zertifizierter Vereinsfunktionär“ durch Landeshauptmann Hans Niessl im Landtagssitzungssaal in Eisenstadt verliehen.

Ing. Johann WURM, MAS wurde am 13. Mai 2016 in einem feierlichen Rahmen das Zertifikat „Zertifizierter Vereinsfunktionär“ durch Landeshauptmann Hans Niessl im Landtagssitzungssaal in Eisenstadt verliehen. Dieser Lehrgang wurde im Burgenland zum ersten Mal durchgeführt und es traten insgesamt 18 Vereinsfunktionäre an. Zukünftig soll diese Vereinsfunktionärsausbildung in ganz Österreich angeboten werden. Die Prüfung umfasste die Module Vereinsrecht, Steuern, Finanzen, Registrierkassen- und Belegerteilungspflicht, Sozialversicherung im Vereinsleben und das Veranstaltungsrecht.

Zitat Johann Wurm: Gerne bin ich bereit bei offenen Fragen unseren Vereinen im Dorf hilfreich zur Seite zu stehen. – Mobil 0699 15565899.

Die Gemeindevertretung gratuliert recht herzlich!