Zum Inhalt springen

Jugendweihnachtsfeier 2016 des ASV Nickelsdorf

Am Sonntag, dem 11.12.2016, fand die Weihnachtsfeier der Nachwuchsmannschaften des ASV Nickelsdorf mit 42 Minikickern im Gasthaus Weisz "Dorfwirt" statt.

Die kleinen Ballkünstler wurden von ihren Trainern und Betreuern für ihre Tüchtigkeit und Leistungen gebührend gelobt und jedes der Kinder erhielt als Geschenk eine Jacke mit ASV-Logo überreicht.

Danach genossen alle großen und kleinen Gäste das gemeinsame Mittagessen und hatten ihren Spaß dabei.

Der ASV Nickelsdorf ist stolz auf die beachtliche Anzahl seiner Nachwuchstalente und bedankt sich sowohl bei den Trainern und Betreuern, als auch bei den Eltern für das vorbildliche Engagement im Interesse der körperlichen Ertüchtigung der Kinder.

https://vereine.fussballoesterreich.at/ASV-Nickelsdorf/News/Jugendweihnachtsfeier-2016.html

www.asv-nickelsdorf.at