Zum Inhalt springen

Maibaumsetzen der Gemeinde Nickelsdorf

Angenehme wärmende Sonnenstrahlen und sehr ansprechende Musik des Apfelquartetts begleiteten die schöne Tradition des Maibaumaufstellens am Sonntag den 30. April.

Bereits zum zweiten Mal halfen der Trupp der Gemeindeverwaltung und des Bauhofes den Gemeinderäten beim Aufstellen des schön geschmückten Maibaums. Auch heuer wieder half hier Herr Horvath Emmerich mit wertvollem Gefährt aus. Zahlreiche Gäste verfolgten das spannende Spektakel des Aufstellens des Baumes mit Freude.

Bürgermeister Zapfl teilt seine Freude mit den Gästen, auch Pfarrer Roman Schwarz gesellte sich zur Runde. Bei Gulasch, selbstgemachten Aufstrichbroten und diversen Getränken weilten viele Nickelsdorfer mit angeregten Plaudereien bis zum Einbruch der Dunkelheit.