Zum Inhalt springen

Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier.

Der Pensionistenverband Nickelsdorf lud am 10. Dezember zu seiner Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier ein.

Nach dem Jahresbericht von Obfrau Ingrid KOPPI und den Grußworten der Bezirksvorsitzenden-Stv. Annemarie ZIMMERMANN – berichtete Bürgermeister Ing. Gerhard ZAPFL über das abgelaufene Jahr und informierte über anstehende Termine. Er bedankt sich beim Pensionistenverband und sagt auch weiterhin seine Unterstützung in allen Bereichen zu.

Auch Gemeindevorstand Erich WEISZ wünschte allen ein frohes Fest sowie weiterhin Gesundheit für das Jahr 2018 und teilte mit, dass auch im Frühjahr wieder ein EDV-Kurs mit Schwerpunkt PC Grundkenntnisse und der Umgang mit „Social Media“ stattfinden wird.

Bevor es zum gemeinsamen Essen und gemütlichen Miteinander gekommen ist – wurden verdiente Mitglieder geehrt.

Bürgermeister Ing. Gerhard Zapfl und der gesamte Vorstand
wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und
Gesundheit für das neue Jahr.