Zum Inhalt springen

Muttertagsfeier veranstaltet von den SPÖ Frauen

Die traditionelle Muttertagsfeier der SPÖ Frauen fand am 28. April 2019 im Gasthaus „Dorfwirt“ statt. Als Ehrengast wurde Frau Landesrätin Mag.a Daniela Winkler auf das Herzlichste begrüßt. Das Unterhaltungsprogramm gestaltete die Musikschule Nickelsdorf, mit einer Gesangsdarbietung der Volksschulkinder sowie der Verein "Blech und Holz" aus Nickelsdorf unter der Moderation von Direktor Josef Kovacs. Die musikalische und gesangliche Darbietung, von Jung und Alt, begeisterte die zahlreich anwesenden Gäste und wurde auch mit ausgiebigen Applaus belohnt. Umrahmt wurde das Programm mit lustigen Geschichten, vorgetragen von Bgm. Ing. Gerhard Zapfl, welche den Gästen viele Lacher entlockte. Somit wurde dieser unterhaltsame Nachmittag ein großer Erfolg. Wie jedes Jahr gab es für alle Muttis und Omis einen schönen Blumenstock.

Bei Kaffee und Kuchen wurden angeregte Gespräche geführt und auch noch sehr viel gelacht. Die mitwirkenden Künstler wurden mit Pizza, Getränken und Eis belohnt.

Die SPÖ Frauen bedanken sich bei Allen, die zum Gelingen dieser Muttertagsfeier beigetragen haben.