Zum Inhalt springen

Osterbesuch aus Pusztavam

Vertreter unserer Partnerschaftsgemeinde Pusztavam waren gestern auf dem Weg zu den Kindern nach Nickelsdorf.

Unterwegs trafen sie doch tatsächlich den „Osterhasen“. Dieser gab ihnen viele kleine Ostergeschenke für unsere Kindergarten- und Volksschulkinder mit auf den Weg. Unsere Kinder bedankten sich mit lustigen Geschichten, Liedern und Aufführungen , die die ganze Palette an Ostertraditionen umfassten und allen Zusehern gute Laune und ein Lächeln auf die Lippen der Pusztavamer und Nickelsdorfer Gemeindevertreter zauberte. Vizebürgermeister Pecher bedankte sich bei den Kindern und Pädagoginnen für das Einstudieren der Vorträge und wünschte den Pusztavamern eine gute Heimreise – gut möglich, dass sie auf der Fahrt wieder den Osterhasen für die Pusztavamer Kinder treffen!

Hinweis: Beim Osterfest des Elternvereines am Freitag, den 23.3. haben alle Interessierten die Möglichkeit die Osteraufführung unser Volksschulkinder zu bewundern.