Zum Inhalt springen

Ostereiersuche veranstaltet von den SPÖ Frauen

Die Sonne strahlte mit den Kindern beim Ostereiersuchen am Karsamstag, den 20. April 2019, um die Wette. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden die 270, durchaus gut versteckten Eier, von den Kindern bis 10 Jahren im Nu gefunden. Die SPÖ Frauen veranstalteten diese Ostereiersuche am Generationenspielplatz bereits zum fünften Mal und es wird, nicht nur bei den Kindern, immer beliebter. Die Eltern konnten bei Kaffee & Kuchen, dem einen oder anderem Getränke, die Eiersuche der Kinder entspannt verfolgen. Anschließend gab es noch Geschicklichkeitsspiele und die Sieger bekamen von Karin Zapfl einen Milka-Schoko-Osterhasen überreicht. Für alle anderen Kinder gab es einen Schoko-Schlecker als Trostpreis.

Ein herzliches Dankschön an alle helfenden Hände, die zum Gelingen dieses netten Nachmittags beigetragen haben.

weitere Bilder unter: https://spo-nickelsdorf.webnode.at/#osteraktion-2019-jpg1