Zum Inhalt springen

Osterhasen aus Hufeisen

Ein ganz besonderes Empfangskomitee erwartete die Besucherinnen und Besucher der Gottesdienste am Ostersonntag, dem 01.04.2018, und am Ostermontag, dem 02.04.2018, schon vor der Kirchentür der Evangelischen Pfarrkirche in Nickelsdorf. Zwei Osterhasen, originell geschmiedet von einem Künstler aus der Runde der Nickelsdorfer Kreativen.

Jürgen Juno, seit Jahren schon seinem Hobby, der Schmiedekunst verschrieben, gestaltete die beiden Osterhasen aus Hufeisen und spendete sie in dankenswerter Weise der Evangelischen Pfarrgemeinde.

Selbstverständlich und pflichtbewusst waren die beiden Langohren nach den Gottesdiensten auch unterstützend tätig, den Besuchern mit Ostereiern aufzuwarten.

Die Evangelische Pfarrgemeinde Nickelsdorf bedankt sich sehr herzlich bei Jürgen Juno für dieses sowohl schöne, als auch zweckdienliche Geschenk.

http://www.evangelische.at/index.php/aktuelles-2018-nd/263-schmiedeeiserne-osterhasen-20180401