Zum Inhalt springen

Schulabschlussfest in der Volksschule

Am Freitag, den 22.6.2018, fand ab 17.00 Uhr unsere Schulabschlussfeier mit der offiziellen Verabschiedung der 4. Klasse statt.

Die SchülerInnen der 3. Klasse hatten im Werkunterricht ein sehr schönes Geschenk - eine Schreibtischablage mit Stundenplan und Foto - hergestellt und überreichten mit guten Wünschen für die Zukunft dieses Geschenk an unsere Schulabgänger.

Auch von Herrn Bürgermeister Ing. Gerhard Zapfl wurden die SchülerInnen der 4. Klasse verabschiedet und sie erhielten einen Rucksack, den sie gut in nächsten Schuljahr verwenden können.

Es wurden einige Darbietungen der SchülerInnen präsentiert und alle Gäste, SchülerInnen und LehrerInnen konnten sich danach an dem tollen Buffet, das die Eltern der 1. Klasse organisiert hatten, stärken.

Vielen Dank an alle Eltern für die köstlichen Speisen, die gespendet wurden und auch einen herzlichen Dank an die Eltern der 1. Klasse für die Abeiten beim Buffet.

Danach gab es noch den Workshop "Eine musikalische Zeitreise" für alle interessierten Kinder und auch für alle Erwachsenen, der uns durch alle Musikepochen führte.