Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier des ASV Nickelsdorf

Weihnachtsfeiern haben relativ wenig mit dem Weihnachtsfest an sich zu tun. Es sind eher Feierlichkeiten zum Jahresschluss, bei denen resümiert, gedankt, gelobt und geschenkt wird. Essen und Trinken kommen natürlich auch nicht zu kurz, und genau das kann man im "Alten Landgut" der Familie Werdenich in Deutsch Jahrndorf besonders gut. Eben dort fand deshalb auch am Freitag, dem 06.12.2019, die Weihnachtsfeier des ASV Nickelsdorf statt, zu der sich an die 90 geladene Personen einfanden.

Beginnend mit einem Begrüßungsgetränk im weihnachtlich geschmückten Gastgarten, wo wahlweise Glühwein, Punsch oder Schaumwein angeboten wurde, fand man sich etwas später im festlich dekorierten Speisesaal des Restaurants wieder, um von Obfrau Heidelinde Pahr herzlich willkommen geheißen zu werden. Sektionsleiter Robert Lebmann fuhr mit einem Überblick über das sportliche Wirken im vergangenen Jahr fort und Obfrau-Stellvertreter Mag. Wolfgang Falb amüsierte zum Abschluss der Begrüßungszeremonie die Anwesenden mit einem Gedicht des Favoritner Mundartdichters Michael Haas über den vierten Heiligen-Drei-König.

Gutes Essen, entsprechende Getränke und kurzweilige Gespräche sind die Säulen eines unterhaltsamen Abends. So dauerte die Weihnachtsfeier des ASV Nickelsdorf auch bis weit über Mitternacht hinaus an.

Der ASV Nickelsdorf bedankt sich bei allen Spielern, Funktionären, Sponsoren und Helfern für die engagierte Einsatzbereitschaft und Unterstützung im vergangenen Jahr und wünscht ein friedvolles Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches Jahr 2020.

https://vereine.fussballoesterreich.at/ASV-Nickelsdorf/Weihnachtsfeier-des-ASV-Nickelsdorf-1.html

www.asv-nickelsdorf.at