Zum Inhalt springen

Winterwanderung der SPÖ Nickelsdorf hat Tradition

Am 5. Jänner 2020 fand bei strahlenden Sonnenschein die einundzwanzigste SPÖ Winterwanderung unter der Schirmherrschaft vom Nickelsdorfer Bürgermeister Ing. Gerhard Zapfl statt.
Mit viel Elan und Freude wanderten auch LRin Daniela Winkler, LAbg. Bgm.in Elisabeth Böhm, LAbg. Kilian Brandstätter, NR Maximilian Köllner, Bgm. Gerhard Bachmann und Bgm. Karel Lentsch mit.
Trotz des etwas kalten und lebhaften Windes waren viele Teilnehmer gekommen um die Strecke von 6 Kilometer in Angriff zu nehmen. An den Labestellen konnten sich die Wanderer mit Glühwein, Tee und Snacks stärken. Nach 2 Stunden erreichten die Teilnehmer das Ziel beim „ Dorfwirt“ Gasthaus Weisz. Dort gab es eine köstliche Gulaschsuppe zur Stärkung. Bei angeregten Gesprächen konnte nun der Nachmittag gemütlich ausklingen.
Die SPÖ Nickelsdorf bedankt sich bei allen fleißigen Helfern und auch bei den vielen teilnehmenden Wanderern und wünscht allen ein gutes neues Jahr 2020.