Zum Inhalt springen

Adventfrühstück für die Kinder der Volksschule Nickelsdorf

Wie jedes Jahr, wurde auch heuer wieder, und zwar am Samstag, dem 16.12.2017, für das Krippenspiel am Heiligen Abend geprobt.

 

Natürlich wurde dabei nicht nur gearbeitet! Gestärkt durch ein gutes Frühstück und Kinderpunsch wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Eine Weihnachtsgeschichte sorgte für die vorweihnachtliche Stimmung, um das heurige Krippenspiel in der Kirche zu proben. Danach konnten sich die Kinder beim allseits beliebten Sesselspiel "Reise nach Jerusalem" so richtig ausleben.

 

Zum Abschluss war "Verstecken" angesagt. Pfarrer Mag. Sönke Frost musste sich wirklich anstrengen, um alle Kinder im Gemeindehaus wieder zu finden!

 

http://www.evangelische.at/index.php/aktuelles-2017-nd/245-adventfruehstueck-fuer-kinder-20171216