Zum Inhalt springen

Jugend-Fußballcamp 2016 des ASV Nickelsdorf

Von Montag, dem 25.07.2016, bis Freitag, dem 29.07.2016, veranstaltete der ASV Nickelsdorf auf dem Nickelsdorfer Sportgelände mit 42 Kindern und Jugendlichen sowie zahlreichen Betreuern und Helfern sein 12. Jugend-Fußballcamp.

Mit den abwechslungsreichen Spiel- und Trainingseinheiten der in Altersgruppen eingeteilten Teilnehmer, einer Wanderung und einem Besuch im Freibad Gols, war das aufregende Programm der Sportwoche noch nicht erschöpft. Am Donnerstag, dem 28.07.2016, besuchte der Co-Trainer des SC Wiener Neustadt, Stefan Fuhrmann, das Camp, um mit den Kinder einige Trainingseinheiten durchzunehmen und am Freitag, dem 29.07.2016, wurde sogar der ehemalige Nationalspieler Didi Kühbauer bei den Camp-Teilnehmern vorstellig.

Zum Ausklang der Sportwoche fand am Freitag, dem 29.07.2016, das traditionelle Abschlussfest statt, zu welchem sich zahlreiche Eltern, Großeltern und Geschwister der Teilnehmer einfanden.

Der ASV Nickelsdorf bedankt sich bei allen Trainern und Betreuern für ihre unentgeltliche, ehrenamtliche Tätigkeit und bei allen Helfern und Sponsoren für die gewährte Unterstützung.

https://vereine.fussballoesterreich.at/ASV-Nickelsdorf/News/Jugend-Fuszballcamp-2016.html