Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier des Musikvereins Nickelsdorf "Wendi's Böhmische Blasmusik"

Am Freitag, dem 16.12.2016, fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Musikvereins Nickelsdorf "Wendi's Böhmische Blasmusik" in der Pension Rechberger in Weiden am See statt. Wir bedanken uns recht herzlich beim Betreiber des Lokals, Alois Rechberger, für diese Einladung, welche wir mit ca. 60 Gästen, bestehend aus Musikanten, Funktionären, Helfern, Fans und besonderen Freunden gerne angenommen haben.

Nach den bewegenden Ansprachen von Obmann Karl Johann Gonter und Kapellmeister Werner "Wendi" Wendelin wurden die Anwesenden von den treuen Fans Katharina Wiser und Martin Gretsch mit eigeninitiativ kreierten und gefertigten T-Shirts überrascht.

Per Videobotschaft gratulierten die Anwesenden dem Musikkollegen Karl Kanitsch zum 60. Geburtstag, den er an diesem Tag feiern durfte, und wünschten ihm dazu noch baldige Genesung nach einer kürzlich durchgeführten Bypass-Operation.

Danach ging man zum kulinarischen Teil der Feier über, wobei die Speisenfolge aus der bewährten Küche des Chefs persönlich keine Wünsche offenließ, und die dazu kredenzten Weine in der Folge der guten Unterhaltung durchaus förderlich waren.

Diese gelungene Weihnachtsfeier setzte der äußerst erfolgreichen Saison 2016 die Krone auf, und wir freuen uns jetzt bereits wieder auf unser erstes Zusammentreffen mit unseren treuen Fans und Freunden im Jahr 2017.

http://www.wbb.at/index.php/aktuelles/126-weihnachtsfeier-2016