Zum Inhalt springen

Josef Burger, Kabarettist

Josef Burger

Josef Burger – Autor und Kabarettist

Anschrift: Lindengasse 25, A-2425 Nickelsdorf

Mobiltelefon: +43 699 12 33 62 33
Telefax: +43 21 46 / 21 00 3

E-Mail: info@creativeadventure.at

Internet: Homepage von Josef Burger

Josef Burger (Gewinner des Steyrer Kleinkunstpreises 2007), ist Kabarettist, Autor und Trainer für Persönlichkeitsbildung. Weiters leitet er seine Firma im Bereich des Veranstaltungsmanagements und der Künstlervermittlung für diverse Events.

Er wurde 1970 in Wien geboren, und lebt nun schon seit dem Jahr 2003, mit seiner Familie und vielen Tieren in Nickelsdorf. Josef Burger engagiert sich darüber hinaus für die Suchtprävention bei Jugendlichen und Erwachsenen. Zahlreiche Auftritte in Fernsehen, Rundfunk und im Zuge von Vorträgen und Diskussionen zeugen von diesem Engagement.